Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: PKW und Traktor kollidieren – Zeugen gesucht

Zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor kam es am Mittwochmorgen in der Krumbacher Burgauerstraße. Polizei sucht Unfallzeugen.
ine 38-jährige Pkw-Lenkerin fuhr in Richtung Stadtmitte und wollte die Ampelanlage im Bereich der Burgauerstraße / Am Weihergraben geradeaus überqueren. Ein ihr entgegenkommender 69-jähriger Traktorfahrer wollte seinerseits nach links in den Weihergraben abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen der heruntergelassenen Frontladerschaufel des Traktors und dem Pkw im Heckbereich. Verletzt wurde niemand. Am Traktor entstand nur leichter Schaden. Am Pkw entstand ein erheblicher Schaden von rund 20.000 Euro. Da beide Fahrzeugführer angaben, bei Grün bzw. Grünabbiegepfeil eingefahren zu sein, sind diesbezüglich noch weitere Ermittlungen notwendig. Diesbezüglich wird gebeten, dass sich Zeugen für den Unfall, insbesondere ein Pkw-Lenker, welcher sich wohl unmittelbar hinter dem Traktor befunden hatte und weitergefahren war, sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.