Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pkw verursacht eigenständig Unfall

Am Mittwoch, 16.06.2021, gegen 12.30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße in Krumbach ein Verkehrsunfall.
mit einem Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro. Eine 54-Jährige parkte dort ihren Pkw, bemerkte jedoch beim Verlassen des Fahrzeuges nicht, dass sie weder die Handbremse angezogen, noch einen Gang eingelegt hatte. Der Pkw begann zu rollen und stieß gegen den ebenfalls dort geparkten Pkw eines 41-Jährigen. Hierbei war ein Sachschaden von rund 5.000 Euro entstanden. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.