Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pkw von unbekannter Person zerkratzt

In der Zeit von Samstag, 31.08.2019, 14.00 Uhr, bis Sonntag, 01.09.2019, 15.00 Uhr, parkte ein 21-Jähriger seinen schwarzen Pkw vor einem Anwesen im Lexenrieder Weg in Krumbach.
Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die rechte, hintere Türe beschädigt war. Ein unbekannter Täter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand den Lack. Der Schaden wurde mit etwa 350 Euro angegeben. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Krumbach, Telefonnummer 08282/9050, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.