Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Polizei mehrmals zu Familienstreit gerufen

Gleich zwei Mal musste die Polizei zu einem Familienstreit fahren. Anzeigen werden Körperverletzung, Widerstand und mehrfacher Beleidigung.
Am Samstag, den 15.04.2017, gegen 14.40 Uhr, kam es in der Raunauer Straße zwischen einem 6-jährigen Kind und dem 50-jährigen Lebensgefährten der Oma zu einem Streit, da der stark alkoholisierte 50-Jährige den Stiefvater des 6-jährigen Mädchens beleidigte. Als die 6-jährige widersprach, wurde sie vom 50-jährigen Mann „geohrfeigt“, was vom Stiefvater der 6-Jährigen bei der Polizei angezeigt wurde.

Etwa zwei Stunden später, gegen 16.45 Uhr, wurde die Polizei von der 53-jährigen Lebensgefährtin des 50-Jährigen erneut um Hilfe gerufen, da der 50-Jährige nunmehr zuhause randalierte. Nach dem Eintreffen der Polizeistreife beleidigte der 50-Jährige sowohl seine Lebensgefährtin als auch die Polizeibeamten mit wüsten Ausdrücken. Er musste aufgrund seiner Aggressivität gefesselt werden. Aufgrund seiner Alkoholsucht und Gemeingefährlichkeit wurde er anschließend in das Bezirkskrankenhaus Günzburg eingewiesen. Den 50-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, Widerstand und mehrfacher Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.