Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Radfahrer prallt gegen Mülltonne

Am Freitag, 10.09.2021, kam es gegen Mitternacht zum Sturz eines 32-jährigen, unter Alkoholeinfluss stehenden Fahrradfahrers, in Krumbach.
Der Radler war auf der Kneippstraße unterwegs war und bog an der Kreuzung zur Burgauer Straße nach rechts in nördliche Richtung ein. Hierbei befuhr er den Gehweg und prallte direkt nach einer dortigen Kurve gegen eine abgestellte Mülltonne. Er musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden. Einen Helm hatte der Fahrer getragen. Sein parallel mitfahrender Begleiter, welcher auf der Straße fuhr, wurde durch den Sturz nicht beeinträchtigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.