Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Radfahrer stürzt betrunken vom Fahrrad

Am 01.05.2020 wurde in Krumbach ein gestürzter Fahrradfahrer neben seinem Zweirad aufgefunden.
Gegen 21.30 Uhr fuhr ein 54-jähriger Mann mit seinem Fahrrad in Krumbach auf der Ulmer Straße in südöstliche Richtung. Auf Höhe des Bestattungsdienstes Gschwind stürzte er vom Rad und bleibt verletzt auf dem Fußweg liegen. Zwei Passanten fanden den verletzten und zunächst nicht ansprechbaren Radfahrer auf dem Fußweg liegend neben seinem Rad. Beim Eintreffen der verständigten Polizeistreife und des Rettungswagens war der Radfahrer wieder ansprechbar. Bei ihm wird starker Alkoholgeruch festgestellt, zudem ist seine Sprache verwaschen und lallend, weshalb bei ihm eine Blutentnahme angeordnet wurde. Den Radfahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.