Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Radfahrerin mit Kind wegen Hund gestürzt

Mutter und Kind wurde bei einem Sturz vom Fahrrad, am 26.10.2018, in Krumbach verletzt.
Am Freitagvormittag befuhr eine 33-jährige Fahrradfahrerin mit ihrem zweieinhalb jährigen Kind, welches in einem Kindersitz auf dem Fahrrad mitfuhr, die Raunauerstraße auf dem dortigen Radweg. Durch einen ebenfalls mitgeführten Hund, welcher an der Leine zog, verlor sie die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte auf die rechte Seite. Hierbei wurden sie selbst schwerer am Fuß und das Kind leichter im Gesicht verletzt. Beide kamen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.