Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Radler verursacht Unfall und flüchtet zu Fuß

Am 04.12.2021 ereignete sich gegen 20.35 Uhr an der Einmündung Kammelweg -Markgrafenstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer.
Der Fahrradfahrer war ohne Licht unterwegs und hatte das geltende Rechts vor Links missachtet. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Fahrradfahrer zu Fuß und ließ sein Fahrrad zurück. Auch die Polizei konnte den Fahrradfahrer im Nahbereich nicht auffinden. Im Nachgang stellte der Pkw-Lenker nun doch einen Sachschaden an seinem Pkw fest. Personen welche Hinweise auf den Fahrradfahrer (männlich, ca. 170 cm, dunkel bekleidet) geben können bzw. den Unfall beobachtet haben werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.