Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Randalierer in Asylbewerberheim wegen lauter Musik

Ein 30-jähriger Bewohner eines Asylbewerberheimes geriet am 10.08.2019, gegen 05.40 Uhr, mit einem Bewohner eines Nachbarhauses wegen dessen angeblich zu lauter Musik in Streit.
Er wollte diesen zunächst mit einer Metallstange eines Garderobenständers schlagen. Nachdem der Nachbar aber die Haustüre nicht öffnete, ging der 30-Jährige wieder in das Flüchtlingsheim zurück und randalierte dort. Dabei gingen zwei Fenster zu Bruch und ein Erste-Hilfe-Kasten, eine Kamera und der Garderobenständer wurden beschädigt. Der angerichtete Sachschaden beträgt nach erster Schätzung circa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.