Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Raser muss Führerschein abgeben

Bei den regelmäßig durchgeführten Geschwindigkeitskontrollen der Polizeiinspektion Krumbach fiel am vergangenen Wochenende ein deutlich zu schneller Pkw-Fahrer auf.
Auf der Staatsstraße 2018 zwischen Breitenthal und Nordholz zeigte das Lasermessgerät der Polizisten statt der erlaubten 100 km/h eine Geschwindigkeit von 169 km/h an. Der Fahrer war mit einem Opel Kadett aus dem Jahr 1993 unterwegs. Trotz seiner geäußerten Zweifel, dass sein „Baby“ überhaupt so schnell fahren könne, erwartet ihn ein Bußgeld in Höhe von mindestens 440 Euro, ein mindestens zweimonatiges Fahrverbot und zwei Punkte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.