Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Raubüberfall auf Mitarbeiter eines Wettbüros

Gegen 20.00 Uhr, am 19.02.2019, wurde der Mitarbeiter eines Krumbacher Wettbüros auf dem Nachhauseweg von zwei unbekannten Tätern von hinten gestoßen und fiel dadurch zu Boden.
Die unbekannten Täter entrissen dem am Boden liegenden Mann den Geldbeutel mit etwa 800 Euro, welcher sich in seiner hinteren rechten Hosentasche befunden hatte. Anschließend rannten die beiden Täter in Richtung Kino davon. Die Geldbörse wurde später durch eine Polizeistreife nahe dem Kino aufgefunden, allerdings ohne Geld.

Beschreibung der Täter:
Bei den beiden unbekannten Tätern handelt es sich nach Angaben des Geschädigten um zwei dunkelhäutige Männer, ca. 170 cm groß mit schlanker Statur.

Polizei suchte auch mit einem Hubschrauber
Die Polizei suchte nach dem Überfall mit mehreren Streifen und einem Polizeihubschrauber nach den Tätern.

Hinweise auf die Täter werden von der Polizeiinspektion Krumbach unter der Tel.-Nr. 08282/905-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.