Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Reifenstecher schlägt wiederholt zu – Hinweissuche

Im Verlauf der vergangenen Monate kam es zu mehreren Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen im Stadtgebiet.
Seit 1. Oktober 2020 sind registrierte die Polizei insgesamt neun Straftaten. Die Ermittler gehen aufgrund der Vorgehensweise davon aus, dass diese Taten einer Person zuzuordnen sind. Der bislang unbekannte Täter beschädigt die Reifen der Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand bzw. einem Messer. Zu einer weiteren Tat kam es in der Nacht zum gestrigen Dienstag, den 12.01.2021, im Bereich der Kalterer Straße. An einem Pkw zerstach der Unbekannte zwei Reifen. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet um Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.