Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis

Am Samstagnachmittag, 05.03.2022 wurde in der Robert-Steiger-Straße ein Rollerfahrer einer Kontrolle unterzogen.
Dieser fiel den Polizisten auf, nachdem an seinem Gefährt noch ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2021 festgestellt worden war. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für den Roller ist. Deshalb wurde die Weiterfahrt unterbunden. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. In diesem Rahmen wird auf die Pflicht zum Wechsel des Versicherungskennzeichens zum 01.März hingewiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.