Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Sachbeschädigung durch Jugendliche im Stadtgarten

Am Sonntag, 13.06.2021, gegen 05.10 Uhr, hörte ein Anwohner des Krumbacher Stadtgartens randalierende Jugendliche.
Bis zum Eintreffen der Polizeistreife hatten sich die Personen entfernt und konnten nicht mehr angetroffen werden. Allerdings wurde von den Beamten westlich des Stadtgartens ein herausgebrochener Mülleimer sowie vor der Grundschule eine beschädigte Mülltonne festgestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Die Polizei Krumbach erbittet Hinweise auf den/die Täter unter der Telefonnummer 08282/905-111.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.