Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Sachschäden bei Unfällen auf Parkplätzen

Zweimal innerhalb kurzer Zeit kam es zu Unfällen auf Parkplätzen von Verbrauchermärkten in Krumbach.
Gegen 15.00 Uhr wollte eine 85-jährige Pkw-Fahrerin in der Brühlstraße in Krumbach rückwärts aus einer Parklücke fahren. Hierbei übersah die Seniorin ein querendes Fahrzeug. Den gleichen Unfallhergang hatte ein Zusammenstoß gegen 15.15 Uhr auf einem Parkplatz in der Rodolf-Diesel-Straße in Thannhausen. Sämtliche Unfallbeteiligte blieben unverletzt. Der Gesamtschaden beträgt nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.