Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Schlag auf Festwoche und Bedrohung in Bar

In Krumbach werden Zeugen zu einer Körperverletzung auf dem Gelände der Krumbacher Festwoche gesucht. Ebenso Zeugen zu einer skurrilen Drohung in einer Bar.

Vom Automatenbesitzer geschlagen worden?
Am Freitagabend, 09.09.2022, meldete sich ein 20-jähriger Mann telefonisch bei der örtlichen Polizeiinspektion, um eine Körperverletzung anzuzeigen. Der Streife vor Ort gab er an, dass er Geld in einen defekten Boxautomaten geworfen hätte. Als er dieses vom Besitzer zurückforderte, wurde ihm von diesem ins Gesicht geschlagen. Noch vor Eintreffen der Polizei konnte sich der Angreifer jedoch entfernen. Der junge Mann musste nicht ärztlich behandelt werden.

Bedrohung in Bar
In der Nacht von Freitag, 09.09.2022, auf Samstag, 10.09.2022, kam es in einer Krumbacher Bar zu einer Bedrohung gegenüber eines 31-Jährigen. Der bislang unbekannte Täter sprach den 31-Jährigen in der Bar an und sagte zu ihm, „dass es nun Krieg geben würde“ und auf den Geschädigten ein „Kopfgeld in Höhe von 5.000 Euro“ ausgesetzt sei. Dann verließ der Täter die Bar.

Zeugen, die einen der Vorfälle beobachten konnten, oder den Täter in der Bar kennen, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.