Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Schlag ins Gesicht an der Kasse im Baumarkt

Am frühen Abend des 18.03.2022 standen zwei 38-jährige Männer an der Kasse eines Baumarkts. Plötzlich schlug einer der Männer den vor ihm Stehenden ins Gesicht.
Nach dem Schlag versteckte sich der Täter anschließend im Markt. Trotz Absuche des Marktes konnte der 38-Jährige nicht mehr gefunden werden, da dieser durch einen Hinterausgang den Markt verlassen hatte. Jedoch ist er dem geschlagenen 38-Jährigen bekannt. Dieser wurde leicht verletzt durch den gerufenen Rettungsdienst versorgt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.