Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Es wurde zu heiß im Pizzaofen

Gestern, am 20.07.2017 kam es gegen 15.00 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung in einem Geschäft am Marktplatz. Feuerwehr rückte an.
Die Ursache war ein Pizzaofen, der aus bislang ungeklärten Gründen überhitzte und zum Glühen anfing. Hierbei kam es zu einem kleinen Schwelbrand an der Verkleidung des Ofens. Die verständigte Feuerwehr Krumbach konnte die Rauchentwicklung schnell stoppen. Mit Drucklüftern wurde das Geschäft anschließend vom Rauch befreit. Der Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizei rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.