Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Seniorin erschrickt und stürzt beim überqueren der Straße

Eine Seniorin war in Krumbach beim Überqueren der Straße am 23.11.2015 erschrocken und ist dann gestürzt.
Gestern Morgen erlitt eine 88-jährige Fußgängerin leichte Verletzungen beim Überqueren der Augsburger Straße. Ein Pkw-Fahrer erkannte die Rentnerin relativ spät, weshalb er ziemlich stark bremsen musste. Hierbei erschrak die ältere Frau und stürzte. Zu einer Berührung zwischen dem Pkw und der Rentnerin kam es nicht. Die Frau kam vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.