Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Smartphone von Parkbank gestohlen

Ein 19-Jähriger erstatte bei der Polizeiinspektion Krumbach Anzeige, nachdem ihm im Stadtgarten sein Smartphone gestohlen wurde.
Am vergangenen Freitag, zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, hielt sich ein 19-jähriger Geschädigter im Krumbacher Stadtgarten auf. Er hatte dort auf einer Bank Platz genommen und legte sein Smartphone im Wert von etwa 400 Euro neben sich, auf die Parkbank. Im Laufe des Aufenthalts im Park seien mehrere Personen vorbei gekommen. Nach etwa einer Stunde bemerkte er das Fehlen des Telefons. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Diebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Krumbach, Telefonnummer 08282/9050, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.