Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Streit in Bar – Gruppe bezahlt Zeche nicht und klaut Geld

In der Nacht, vom 31.07.2021, auf den 01.08.2021, gegen 00.45 Uhr, musste die Polizei zu einer Bar in Krumbach eilen. Dort kam es zu einem Streit, zu dem Zeugen gesucht werden.
Eine Gruppe von etwa 10 Personen befand sich in einer Bar am Marktplatz in Krumbach. Da diese Personengruppe ihre Zeche nicht bezahlte, kam es mit dem Personal zu einem verbalen Streit. Hierbei wurde das Personal beleidigt und bedroht. Zudem wurden noch etwa 600 Euro aus dem Geldbeutel der Bedienung entwendet. Die Polizei Krumbach sucht hierzu noch dringend nach Zeugen zu diesem Vorfall und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 08282/9050 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.