Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Streit in Kneipe und Rangelei davor

Am Montag, 01.11.2021, gegen 02:30 Uhr, kam es in einer Kneipe in Krumbach zu einer Streitigkeit zwischen zwei Personengruppen.
Dieser zunächst verbale Streit verlagerte sich nach draußen und endete einige Hundert Meter entfernt im Max-Welcker-Weg. Hier kam es zur Rangelei zwischen mindestens zwei Beteiligten, einer davon wurde leicht verletzt. Alle Beteiligten waren zum Teil erheblich alkoholisiert. Aufgrund der bestehenden Aggression zweier Beteiligter mussten diese von der Polizei kurzzeitig gefesselt werden. Nach Abschluss der Sachverhaltsaufnahme konnten alle Personen entlassen werden, ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung zur Klärung der Auseinandersetzung wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.