Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Streit mit Fußtritten – Beteiligte und Zeugen gesucht

Am gestrigen Sonntag, den 13.12.2020, gegen 14.35 Uhr, teilte ein Zeuge eine Körperverletzung in der Adolf-Kolping-Straße, östlich des Stadtgartens, mit.
Ein junger Mann und eine junge Frau, beide Anfang 20, hatten einen Streit in dessen Verlauf, der junge Mann der Frau ein Fußtritt verpasste. Als die Geschädigte am Boden lag, bekam sie nochmals einen Tritt gegen die Hüfte. Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtete, verständigte die Polizei. Bis zum Eintreffen der Streife war jedoch niemand mehr vor Ort. Die Geschädigte hat sich im Nachhinein auch nicht bei der Polizeiinspektion Krumbach gemeldet. Hinweise zu dem Vorfall bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.