Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Tempo und Motorräder auf der B16 ins Visier genommen

Am gestrigen Freitag, 03.06.2022 wurde in der Zeit von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr eine Kontrollstelle an der Bundesstraße 16 beim Bleicher Berg bei Deisenhausen eingerichtet.
Bei der Kontrollaktion mit Schwerpunkt auf Zweiräder und einer Geschwindigkeitsmessung konnten mehrere Verkehrsordnungswidrigkeiten festgestellt werden. Mehrere Verkehrsteilnehmer waren deutlich zu schnell unterwegs. Ein Pkw wurde mit einer Geschwindigkeit von 140 km/h bei erlaubten 100 km/h gemessen. Bei zwei Motorrädern wurde festgestellt, dass am Auspuff manipuliert wurde und die Motorräder somit zu laut waren. Beiden Motorradfahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und sie erwartet nun ein Bußgeld. Alle Verkehrsteilnehmer, die zu schnell unterwegs waren, müssen sich ebenfalls auf eine Geldstrafe einstellen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.