Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach/Thannhausen: Garagen und Pkw beschädigt

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht unter der Telefonnummer 08282/905-0 Zeugen zu Graffiti-Schmierereien in Krumbach und einem beschädigten Auto in Thannhausen.

Graffitis in Krumbach gesprüht
Im Zeitraum vom 15.07.2022 bis 18.07.2022 wurden in der Markgrafenstraße die dortigen Garagenwände durch einen unbekannten Täter mit verschiedenen Schriftzeichen besprüht.

Auto in Thannhausen zerkratzt
Am Donnerstagvormittag, 21.07.2022, wurde in der Rudolf-Diesel-Straße ein auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes geparkter Pkw Suzuki, an der Fahrerseite, durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Hierbei entstehen über die Fahrzeugseite Kratzer. Der Schaden beträgt hier etwa 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.