Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Traktor verliert während der Fahrt einen Reifen

Gegen 15.00 Uhr, am 27.02.2021, verlor ein Traktor in der Bahnhofstraße in Krumbach aufgrund eines technischen Defektes plötzlich ein Vorderrad.
Anschließend prallte der Reifen gegen eine Hauswand und blieb liegen. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. In Eigenleistung des Verunfallten, konnte der Traktor nach einiger Zeit seine Fahrt fortsetzen. Aufgrund der blockierten Straße ereignete sich an gleicher Stelle ein Auffahrunfall, welcher ebenso durch die Polizeiinspektion Krumbach aufgenommen wurde.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.