Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Über Kreditkartendaten missbräuchlich eingekauft

Eine unbekannte Person hatte über die Kreditkartendaten eines Krumbachers eingekauft.
Am Mittwoch, 12.06.2019, erstattete ein 34-jähriger Anzeige, weil ein unbekannter Täter die Kreditkartendaten des Geschädigten bei einem bekannten Bezahldienstleister hinterlegt hatte. Es wurde Ware im Gesamtwert von 500 Euro damit bezahlt. Der Geschädigte konnte sich nicht erklären, wie die Daten seiner Kreditkarte in fremde Hände gelangen konnten. Weitere Ermittlungen sind erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.