Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Überholender Sattelzug streift Pkw und fährt weiter

Am 10.01.2019, 08.25 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 300, zwischen Krumbach und Edenhausen ein Streifzusammenstoß zwischen einem Sattelzug und einem Pkw.
Zur Unfallzeit befuhr eine 58-Jährige mit ihrem Pkw die B 300, in Richtung Krumbach. Zwischen Edenhausen und Krumbach wurde sie von einem Sattelzug überholt. Beim Überholvorgang streifte der Sattelzug die linke Seite des Pkw. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte dieser seine Fahrt fort.

Die Geschädigte merkte sich das Kennzeichen des Aufliegers. Über den Halter konnte der verantwortliche Fahrer ermittelt werden. Der Schaden am Pkw beträgt etwa 1.000 Euro. Es laufen Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.