Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Übernachtungsrechnung nicht bezahlt – Kennzeichen gestohlen

Ohne zu bezahlen machte sich ein Übernachtungsgast eines Krumbacher Hotels auf und davon.
Der Wirt stellte dies fest, als das Zimmer leer und die Rechnung von 245 Euro noch offen war. Da die Personalien des Gastes nicht gesichert und eine Anschrift nicht vorhanden war, erstattete der Geschädigte Anzeige. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen stellte sich noch heraus, dass die Kennzeichen am Pkw des Gastes einige Tage zuvor im Raum Leipzig gestohlen worden waren. Durch die weiteren Ermittlungen der Polizeiinspektion Krumbach konnte die Identität des 47-jährigen Mannes mittlerweile geklärt werden. Nach ihm wird gefahndet.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.