Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Übersehener Pedelec-Fahrer bei Unfall verletzt

Am Samstag, 04.09.2021, gegen 11.45 Uhr, bog ein 51-Jähriger mit seinem Pkw in Krumbach in den Erwin-Bosch-Ring ab. Hierbei übersah er einen 86-jährigen Pedelec-Fahrer.
Der Zweiradfahrer überquerte bevorrechtigt die Einmündung. Durch den Zusammenstoß stürzte der 86-Jährige zu Boden und zog sich eine Platzwunde am Kopf, sowie diverse Schürfwunden zu. Er trug dabei keinen Fahrradhelm. Der 86-Jährige wurde in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 2.050 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.