Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unbekannte kaufen missbräuchlich über Vereinskonto ein

Am Dienstag, 23.07.2019, erstattete der Kassierer eines im Dienstbereich der Polizeiinspektion Krumbach ansässigen Vereins Anzeige. Es ging um unautorisierte Abbuchungen.
Ein unbekannter Täter hatte die Bankverbindung des Vereins missbräuchlich genutzt, indem er mit dieser ein Konto bei einem bekannten Bezahldienst eröffnet hatte. Mit diesem Konto wurden mehrere Einkäufe im Internet, in einer Gesamthöhe von 1.700 Euro bezahlt. Die Einzelbeträge wurden vom Konto des Vereins abgebucht. Der Schaden dürfte dem geschädigten Verein ersetzt werden. In Bezug auf die Täter sind weitere Ermittlungen erforderlich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.