Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unbekannter schlägt Frau ins Gesicht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 02.45 Uhr vor einer Bar am Marktplatz in Krumbach zu einer Körperverletzung.
Hier hat eine unbekannte Person einer 22-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Die junge Dame wurde durch den Schlag leicht verletzt. Die genauen Hintergründe der Körperverletzung sind noch unklar. Personen, die Angaben zu der unbekannten Person oder zum Tathergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, unter der Telefonnummer 08282/9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.