Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unbekannter umarmt und küsst Frau gegen ihren Willen

An Wertstoffcontainern in Krumbach kam es am 05.07.2022 zu einer sexuellen Belästigung, zu der Zeugen und der Täter gesucht werden.
Am gestrigen Dienstag gegen 11.15 Uhr hielt sich eine Frau an den Wertstoffcontainern in der Brühlstraße auf. Ein bislang unbekannter Täter näherte sich dort der Frau und sprach sie an. Während des kurzen Gesprächs umarmte und küsste der Unbekannte die Geschädigte gegen ihren Willen. Der Täter hatte eine Größe von etwa 170 cm und eine schlanke Figur. Das scheinbare Alter war circa 40 Jahre. Der Mann hatte kurze Haare und eine Stirnglatze. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.