Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach und Günzburg: Drogenfund bei Verkehrs- und Personenkontrollen

Die Polizei nahm in Krumbach ein Autofahrer und in Günzburg einen Passanten am 26.10.2021 einer Kontrolle. Bei beiden endete diese Kontrolle mit einer Anzeige.

Fahrer in Krumbach unter Drogeneinwirkung
Am Dienstagabend wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Karl-Mantel-Straße bei einem 24-jährigen Pkw-Fahrer drogentypischen Ausfallerscheinungen festgestellt. Entsprechende Vortests ergaben hier Hinweise auf Cannabis und Amphetamin, so dass eine Blutentnahme veranlasst und eine Fahrtuntersagung ausgesprochen wurde.

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz in Günzburg
Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg unterzog gestern im Bereich der Liebermannstraße einen 31-Jährigen einer Kontrolle. Bei dem 31-Jährigen wurde im Rahmen der Kontrolle eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.