Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach und Günzburg: Zeugen zu drei Unfallfluchten gesucht

Die Polizeiinspektionen Krumbach und Günzburg suchen Zeugen, die Angaben zu drei Unfallfluchten machen können, welche sich in ihren Zuständigkeitsbereichen ereigneten.

Schaden an Tanksäule hinterlassen
Bereits am Donnerstag verursachte ein bislang unbekannter Fahrer einen nicht unerheblichen Schaden an einer Tanksäule einer Tankstelle in der Krumbacher Bahnhofstraße. Über das Verursacherfahrzeug ist bislang nur bekannt, dass es ein roter Kombi mit Hochdach und Tandemanhänger war. Der Fahrer wendete auf dem Tankstellengelände und fuhr weiter, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Geparkten Pkw in Krumbach beschädigt
Am Freitagmorgen wurde in der Mindelheimer Straße ein geparktes Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich danach von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Unfallhergang wurde von einem Zeugen beobachtet. Dieser meldete ihn anschließend der Geschädigten. Der bislang unbekannte Zeuge wird nun gebeten, Kontakt mit der Polizeiinspektion Krumbach aufzunehmen.

In beiden Fällen werden von der Polizeiinspektion Krumbach Zeugenhinweise zu den Verursachern unter der Telefonnummer 08282/905-0 erbeten.

Radler beschädigt in Günzburg Pkw, beleidigt Fahrer und flüchtet
Am 24.06.2021, gegen 07.20 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Tulpenstraße / Ecke Augsburger Straße eine Verkehrsunfallflucht. Der 25-jährige Geschädigte wartete verkehrsbedingt an der Lichtzeichenanlage in der Tulpenstraße in Richtung Augsburger Straße, als er plötzlich ein Poltern wahrnehmen konnte. In diesem Moment klopfte ein etwa 50-jähriger Fahrradfahrer an der Beifahrerseite und beschimpfte unvermittelt den Geschädigten. Der Fahrradfahrer entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle. Der Geschädigte bemerkte im Anschluss einen Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro an der hinteren rechten Türe. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.