Landkreis GünzburgRegionalnachrichten
Krumbach und Offingen: Täter hinterlassen Schäden
Polizei bittet Zeugen um Hinweise zu zwei Einbruchsfällen

Zwischen dem 6. und 11. Dezember 2024 versuchte ein bislang unbekannter Täter, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Markgrafenstraße in Krumbach einzubrechen. Dabei scheiterte der Täter an der Wohnungstür, hinterließ jedoch einen Sachschaden von etwa 150 Euro.
Am Freitag, den 13. Dezember 2024, zwischen 12:15 Uhr und 17:30 Uhr, kam es zu einem weiteren Einbruch in Offingen im Kapellenweg. Der Täter brach die Terrassentür eines Wohnhauses auf und gelangte vermutlich ins Innere. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts, jedoch entstand ein Sachschaden von mindestens 200 Euro.
Die Polizeiinspektionen Krumbach und Burgau bitten Zeugen, sich unter den Telefonnummern 08282/9050 (Krumbach) oder 08222/96900 (Burgau) zu melden.