Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Uneinsichtiger Taxifahrgast wird handgreiflich

Ein Taxifahrer hatte vergangene Nacht gegen 02.45 Uhr in Krumbach eine Auseinandersetzung mit einem uneinsichtigen Fahrgast.
Der 54-Jährige stieg in Krumbach zu und war erbost, dass zu Beginn der Fahrt eine Grundgebühr von drei Euro eingestellt war. Als der Mann am Ende der Fahrt den Fahrpreis deshalb nicht voll bezahlte, kam es zu einem Streit und einem Handgemenge mit dem Taxifahrer. Selbst gegenüber den Polizeibeamten zweifelte der offensichtlich alkoholisierte Mann den rechtmäßigen Grundpreis gemäß der geltenden Taxitarifordnung an. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.