Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Unfälle mit Sachschaden

Am Freitag, den 09.03.2018, ereigneten sich in Krumbach zwei Verkehrsunfälle mit einem Gesamtschaden von rund 12.500 Euro.

Gegen 11.45 Uhr kam es auf dem Parkplatz in der Schlachthausstraße in Krumbach zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw einer 23jährigen Frau, die gerade ausparken wollte und dem Pkw einer 36jährigen Frau, die gerade einparken wollte. Bei diesem Parkplatzrempler entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von geschätzt etwa 2.500 Euro.

Gegen 15.00 Uhr fuhr ein 64-jähriger Mann mit seinem Pkw vom Parkplatz des Kauflands in Krumbach auf die Brühlstraße ein. Er übersah dabei einen auf der Brühlstraße von links kommenden Pkw eines 78-jährigen Mannes und prallte mit dem vorderen rechten Stoßstangeneck in die Beifahrerseite des Pkw des 78-Jährigen. Bei diesem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzt rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.