Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfälle und Feuerwehreinsätze wegen umgestürzter Bäume

Unter der Schneelast umgestürzte Bäume sorgten, am 17.02.2018 im Raum Krumbach teilweise für Verkehrsunfälle und Feuerwehreinsätze.
Aufgrund des starken Schneefalles am Samstag und der damit verbundenen Schneelast auf den Bäumen, kam es in den Samstagabendstunden im Dienstbereich der Polizeiinspektion Krumbach zu drei Unfällen, bei denen Fahrzeuge in umgestürzte Bäume gefahren sind. Bei den Zusammenstößen entstand nur geringerer Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Weitere drei Mitteilungen über umgestürzte Bäume auf Nebenstrecken blieben folgenlos.

Zumeist wurden die Bäume durch die örtliche Feuerwehr bzw. den Winterdienst beiseite geräumt. Hierzu wurde die Feuerwehr Balzhausen gegen 21.02 Uhr, die Feuerwehr Ebershausen gegen 21.10 Uhr und die Feuerwehr Winzer gegen 23.20 Uhr alarmiert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.