Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfall beim Ausfahren aus Parkplatz

Am späten Sonntagnachmittag, 03.07.2022, wollte ein 81-jähriger Pkw-Fahrer in Krumbach aus einem Parkplatzgelände auf die Bahnhofstraße einbiegen.
Er
überfuhr dabei aus Unachtsamkeit eine Verkehrsinsel. Die Insel ist dort als Querungshilfe für Fußgänger installiert. Dabei wurden ein Verkehrszeichen und der Pkw selbst beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 4.150 Euro, wie die Polizeiinspektion Krumbach mitteilt. Verletzt wurde der Fahrer selbst nicht. Da der Pkw nicht mehr fahrbereit war, wurde er abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.