Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfall im Kreisverkehr verursacht und geflüchtet

Am Freitag, den 19.06.2020, verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer in Krumbach verursachte in einem Kreisverkehr einen Unfall und fuhr davon.
Gegen 07.30 Uhr fuhr ein 85-jähriger Pkw-Fahrer von der Straße Höllgehau in ostwärtiger Richtung in den an der Bundesstraße 16 (Bahnhofstraße) befindlichen Kreisverkehr ein. Als sich dieser bereits inmitten des Kreisverkehrs befand, fuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer von der Bahnhofstraße in nördlicher Richtung in den Kreisverkehr ein und rammte dabei die rechte vordere Fahrzeugseite des 85-Jährigen, wodurch an dessen Pkw Sachschaden von etwa 5000 Euro entstand. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Unbekannte. Bislang liegen keinerlei Angaben zum flüchtigen Fahrzeugführer, zu dessen Pkw, oder möglichem Sachschaden vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-111.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.