Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfall nach Rechts vor Links-Verstoß

Am Mittwoch, 30.10.2019, 14.35 Uhr ereignete sich auf der Robert-Steiger-Straße, Einmündung Max-Welcker-Weg in Krumbach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 7.500 Euro.
Zur Unfallzeit befuhr eine 49-Jährige mit ihrem Pkw die Robert-Steiger-Straße in nördlicher Fahrtrichtung. Zur selben Zeit befuhr eine 30-Jährige mit ihrem Pkw den Max-Welcker-Weg in westlicher Richtung und wollte in die Robert-Steiger-Straße einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, da die 49-Jährige die Verkehrsregelung „Rechts vor Links“ missachtet hatte. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.