Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfall zwischen Abbiegender und Überholendem

Am gestrigen Donnerstag, den 07.01.2021 gegen 15.50 Uhr wollte eine 46-jährige Pkw-Fahrerin von der Raunauer Straße nach links auf einen Parkplatz einbiegen.
Die Fahrerin konnte sich zunächst nicht entscheiden, welchen der vorhandenen freien Parkplätze sie benutzen will, weshalb der Abbiegevorgang etwas länger dauerte. Ein dahinter fahrender 47-Jähriger konnte nicht nachvollziehen, dass die Vorausfahrende nicht abbog, obwohl kein Gegenverkehr kam und setzte in Schrittgeschwindigkeit zum Überholen an. Als er auf der Höhe der Abbiegenden war, fuhr diese los, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Es entstand ein Sachschaden, nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach, von etwa 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.