Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfall zwischen Entsorgungs-Lkw und Pkw

Am Mittwoch, 04.07.2018, gegen 08.55 Uhr, ereignete sich auf der Bahnhofstraße in Krumbach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 6.500 Euro.
Zur Unfallzeit entleerte ein Spezial-Lkw die blauen Tonnen auf Höhe einer dortigen Metzgerei. Hierbei fuhren mehrere Verkehrsteilnehmer an diesem Lkw vorbei. Dies wollte auch eine 41-Jährige mit ihrem Pkw tun, musste jedoch neben dem Lkw anhalten, weil die dortige Fußgängerampel rot zeigte. Als diese wieder grün anzeigte, wollte die 41-Jährige mit ihrem Pkw vor dem Lkw einscheren. Der Lkw-Fahrer setzte seinerseits seine Fahrt fort und übersah den Pkw der Frau. Es kam zum Zusammenstoß, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.