Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfall zwischen Radfahrern – Unfallbeteiligter gesucht

Nach einem Zusammenstoß von zwei Fahrradfahrern, wird nun einer der beiden Beteiligten gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach zu melden.
Am gestrigen Dienstag gegen 14.30 Uhr war ein 14-jähriger Radfahrer direkt an der Kammel im Bereich der Mühlstraße in südlicher Richtung unterwegs. Auf Höhe der Treppen zur Kirchenstraße stieß der 14-Jährige mit einem anderen Radfahrer zusammen und beide stürzten. Als der Jugendliche angab, dass ihm nichts passiert sei, fuhr der andere Radfahrer weiter. Im Anschluss bekam der Junge jedoch Schmerzen und begab sich ins Klinikum Krumbach. Dort wurde eine Fraktur am Arm festgestellt.

Die Polizeiinspektion Krumbach bittet nun, dass sich der beteiligte Radfahrer unter der Tel. 08282/905-0 meldet. Er wurde von dem Jugendlichen mit etwa 40 Jahren und normaler Figur beschrieben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.