Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfallflucht auf Verbrauchermarkt-Parkplatz

Die Polizei in Krumbach sucht den verantwortlichen Fahrzeugführer, welcher am 19.08.2019 eine Unfallflucht auf einem Parkplatz in Krumbach beging.
Am Montag, in der Zeit von 15.15 bis 15.25 Uhr, parkte ein 56-Jähriger seinen blauen VW Golf auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Höllgehau, in Krumbach. Als er zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass sein VW an der Stoßstange hinten rechts beschädigt war. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken touchierte ein unbekannter Pkw das Fahrzeug des Geschädigten und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.