Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfallflüchtige Autofahrerin dank Zeugen ermittelt

Nicht unbemerkt blieb eine Unfallflucht auf einem Parkplatz in Krumbach am 10.01.2022, dank eines Zeugen.
Am vergangenen Montag hielt sich ein 61-jähriger Spaziergänger auf dem Parkplatz der AOK in der Karl-Mantel-Straße auf. Hierbei beobachtete der Mann, wie eine Pkw-Fahrerin beim Ausfahren vom Parkplatz ein geparktes Fahrzeug touchierte und ohne anzuhalten davonfuhr.

Der Zeuge hinterließ anschließend eine Nachricht mit dem Kennzeichen der Verursacherin am Fahrzeug der Geschädigten, die sich daraufhin bei der Polizeiinspektion Krumbach meldete. Die 28-jährige Verursacherin konnte so ermittelt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.