Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfallflüchtiger hinterlässt etwa 1000 Euro Sachschaden

Am Montag, 04.04.2022, in der Zeit von 11.35 – 12.15 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Brühlstraße in Krumbach ein Verkehrsunfall.
Die 65-jährige Geschädigte parkte dort ihren roten Toyota. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste sie feststellen, dass beide Türen auf der Fahrerseite eine Beschädigung aufwiesen. Der Pkw wurde vermutlich beim Ausparken eines daneben stehenden Pkw angefahren. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Rufnummer 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.