Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Vater kommt mit Eisenstange zur Hilfe bei Streit unter Jugendgruppen

Im Bereich der Burgauer Straße / Stettiner Straße in Krumbach kam es am Freitagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, ein Streit zwischen zwei Jugendgruppen.
Während der Auseinandersetzung fielen mehrere wechselseitige Beleidigungen. Einer der anwesenden Jugendlichen informierte seinen Vater, der auch umgehend mit einem Fahrzeug hinzukam. Offenbar nahm der 51-jährige Mann hierbei eine Eisenstange zur Hand, wodurch sich mehrere Jugendliche bedroht fühlten, davonrannten und über den Notruf die Polizei alarmierten. Angeblich war ihnen der Mann hierbei ein Stück weit mit seinem Fahrzeug gefolgt. Die Polizei rückte mit mehreren Streifen zum Einsatzort an, wo die Lage schließlich sehr schnell beruhigt werden konnte. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es nach bisherigen Erkenntnissen nicht. Gegen die am Streit beteiligten Jugendlichen und den anwesenden Vater wurden Ermittlungen wegen Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.