Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Vermisster Rentner nach Suche gefunden

Der Polizeihubschrauber und mehrere Polizeistreifen waren am 14.04.2020 im Bereich Krumbach und Niederraunau unterwegs. Grund dafür war ein Rentner, der vermisst wurde.
Am gestrigen Dienstag war ein 76-jähriger Rentner trotz beginnender Dunkelheit von einem Spaziergang nicht zurückgekehrt. Da Hinweise auf eine gesundheitliche Beeinträchtigung des Mannes vorlagen, suchten mehrere Polizeistreifen nach dem Vermissten. Zur Unterstützung war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Der Mann konnte gegen 23.35 Uhr auf dem Gehweg zwischen Krumbach und Niederraunau wohlbehalten angetroffen werden. Er hatte sich im Waldgebiet östlich von Krumbach verlaufen und war mittlerweile auf dem Rückweg zu seiner Wohnung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.